Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1978

Stadt Wien hilft

 

Die Stadt Wien hat uns den Turm zu einem Zeitpunkt angeboten, wo die Verwaltung noch der Bundesgebäudeverwaltung oblag.

Sie gab damit den Anstoß, dass dieser Turm mit sinnvoller, bildnerischer Tätigkeit erfüllt wird und nicht ebenso leer steht, wie die meisten anderen.

Die Stadt Wien und hier im Besonderen Stadträtin Sandner und Senatsrat Dr. Foltinek haben Emmerich Schlosser und somit unserem gemeinnützigen Verein aber nicht nur ein leerstehendes Gebäude angeboten, sondern auch den Betrieb maßgeblich unterstützt. Ohne diese Hilfe wäre das 1. Meerwasseraquarium Österreichs vermutlich nicht über die diversen Hürden gekommen.

Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Stadträtin Sandner mit Emmerich Schlosser
Stadträtin Sandner mit Emmerich Schlosser