Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2010

Verein der Freunde

 

Am 31.5.2010 fand die Generalversammlung statt. Frau Evelyn Kolar wurde einstimmig für eine weitere Schaffensperiode als Präsidentin wiedergewählt. Wir gratulieren Frau Kolar und freuen uns, dass die "Wiederbelebung" der „Freunde“ so erfolgreich von ihr gemanagt wird.

 

Auch die anspruchsvollen, liebevoll zusammengestellten Programmabläufe in unserem Veranstaltungssaal führten dazu, dass von ursprünglich einer handvoll Personen, inzwischen bereits das 500. Mitglied angesteuert wird.

 

Auch ein Grundsatzpapier zwischen HDM und den FREUNDEN wurde bei der Generalversammlung verabschiedet, wonach nun auch die finanzielle Unterstützung  in größerem Umfang zu unseren Gunsten einsetzen wird. Projekte von Dritten werden ab sofort gegebenenfalls gemeinsam verabschiedet.

 

Allen FREUNDEN - die FREUNDINNEN kommen im Vereinsnamen noch nicht vor - ein herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung! 

 

Dass ich im Verlauf dieser Generalversammlung völlig überraschend zum EHRENMITGLIED bestellt wurde, hat mich sehr gefreut!

Präsidentin Evelyn Kolar mit, zur Ansage passende
Präsidentin Evelyn Kolar mit, zur Ansage passenden, schickem Hut