Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1977

GF Präsident Six Franz

Der neue Präsident Abg.z.NR Hans Jungwirth ersuchte mich zunächst inoffiziell ( ab dem 13.2.1984 gemäß Vorstandsbeschluss), die Funktion des "Geschäftsführenden Präsidenten" auszuüben. Die Entfernung nach Wien war doch beachtlich und Hans Jungwirth war ja auch noch Bürgermeister von Pfaffenhofen.

Ein direkter Vertreter in Wien sollte daher zur Verfügung stehen, wenn es galt, dringende Unterschriften zu leisten und Behördenwege zu absolvieren.

Die Achse Tirol/Wien funktionierte hervorragend!

Von links: Mag. Heribert Rath, Abg.z.NR Hans Jungw
Von links: Mag. Heribert Rath, Abg.z.NR Hans Jungwirth, Franz Six, Emmerich Schlosser
Das neue Logo stammt von Mag. Heribert Rath
Das neue Logo stammt von Mag. Heribert Rath