Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1975

Wissenschaftlicher Beirat

Herr Prof. Riedl übernahm die finale Zusammenstellung dieses Organs und teilte uns mit, dass nun endgültig der Personenkreis feststeht.

Zugesagt haben ihm die Herren Prof. Dr. Starmühlner, Prof. Dr. Kühnelt,  Dr. Birkenmeier, Dr. Luttenberger (Schönbrunn)  und RA Dr. Grögl.

Der Beirat hatte inzwischen auch einen Sprecher gewählt und wird diese Funktion von Dr. Elmar Birkenmeier vom Wissenschaftsministerium wahrgenommen.

Als eine der ersten Maßnahmen wurde Anfang 1976 festgelegt, Herrn Stiegler zu ersuchen, seine Bilder abzunehmen und abzuholen, da eine andere Gestaltung des Stiegenaufgangs vorbereitet wird. Ausdrücklich wurde darauf hingewiesen, dass die Entfernung weder politische noch persönliche Gründe hat.