Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1993

Prof. Starmühlner Präsident

 

Nach dem Ableben Herrn Hans Jungwirth am 13.1.1993,  hat ein Mann der ersten Stunde, nämlich Univ. Prof. Dr. Ferdinand Starmühlner, assistiert vom neuen Vizepräsidenten Univ. Prof. Dr. Jörg Ott, die Präsidentschaft übernommen und mich gebeten, die Funktion des "Geschäftsführenden Präsidenten" beizubehalten. 

Die Neuwahl wurde einstimmig angenommen.

Bei der Generalversammlung konnte ich auch berichten, dass meine andauernden Bemühungen bei der Post um eine HAUS DES MEERES Briefmarke zu einem Teilerfolg geführt haben.

Eine Briefmarke wurde zwar erneut abgelehnt, aber es gab immerhin ein Sonderpostamt mit einem Sonderstempel.

Der Anlaß war klar - 35 Jahre HDM!

 

 

von links nach rechts: Univ. Prof. Dr. Jörg Ott,
von links nach rechts: Univ. Prof. Dr. Jörg Ott, Univ. Prof. Dr. Ferdinand Starmühlner, Franz Six