Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2012

Start Dachausbau

 

Endlich ist es soweit - der Dachum- und Ausbau hat begonnen! 

Mit Datum 31.7.12  wurde für den stark reduzierten Um- und Ausbauplan mit zurückgesetzten, gläsernen Dachaufbau die Baubewilligung erteilt. Nicht ohne erhebliche zusätzliche Auflagen für den Altbestand, die bisher nie gefordert wurden. Trotzdem sind wir froh, dass es nun endlich losgehen kann. 

Das neue Hammerhaiaquarium im 10. Stock
Das neue Hammerhaiaquarium im 10. Stock
So wird es im Glashaus am Dach aussehen - rund her
So wird es im Glashaus am Dach aussehen - rund herum Aussichtswarte
Die ersten 100 Tonnen der desolaten Dachdecke wurd
Die ersten 100 Tonnen der desolaten Dachdecke wurden bereits mit diesem Kran abgeseilt und sofort weggebracht.
So wird das Dach aussehen - für Panoramaaufzüge
So wird das Dach aussehen - für Panoramaaufzüge wäre rechts neben dem Zubau genügend Raum.