Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2007

Dr. Mitic Direktor

Jedes Interregnum findet einmal sein Ende. Als ich im Februar 1995 nach dem Ableben von Erich Brenner die Koordination des damaligen Führungstrios zusätzlich zu meinen anderen Vorstandsaufgaben übernommen hatte, war schon klar, dass dies nur vorübergehend sinnvoll ist.

Aus drei wurden zunächst, durch die Aufnahme von Werner Binder in die Führungsebene, vier Personen. Es entstand ein dynamischer Prozess und nach weiteren Veränderungen wurde immer klarer, dass der “Wissenschaftliche Leiter” Dr. Michael Mitic zur Führungsfigur geworden war, gefolgt von Werner Binder, dem kaufmännischen Leiter.

Am 1.1.2007 war es dann so weit und der Vorstand verabschiedete die neue Führungsspitze mit Dr. Michael Mitic als Direktor. Zu seinen Stellvertretern ernannt wurden Werner Binder und Dr. Daniel Abed Navandi. Kurator wurde gleichzeitig Mag. Michael Köck!

v.l.n.r.: W.Binder, Dr. M. Mitic, Mag. M. Köck, D
v.l.n.r.: W.Binder, Dr. M. Mitic, Mag. M. Köck, Dr. Mag. D. Abed-Navandi