Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2016

9 Plätze - 9 Schätze

Am 27.9 wurde unser Haus in der Sendung „Wien Heute“ gemeinsam mit dem „Grünen Prater“ und der Hermesvilla/Lainzer Tiergarten vorgestellt. Dass wir gewonnen haben und am 26.10.16 an der österreichweiten Veranstaltung teilnehmen dürfen, erfuhren wir am 6. Oktober.

Schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass wir gar nicht mehr „verlieren“ können, zumal die Teilnahme an der Vorausscheidung und an der Schlussveranstaltung eine großartige Publicity bringen würde.

Zwar hat es dann nicht mehr für die ersten Drei gelangt, aber unser Team hatte sich trotzdem wacker geschlagen.

Unseren MitarbeiterInnen, aber vor allem auch dem ORF für den großartigen Film (12 Min. 40) und die Präsentation durch Frau MMag. Dr. Elisabeth Vogel und Dancing Star Verena Scheitz ein ganz herzliches Dankeschön!

Es gab auch ganzseitige Inserate in den Tageszeitungen. Zusätzlich wurde ausführlich berichtet und darauf hingewiesen, dass über 1 Mio. Fernsehzuschauer zu verzeichnen waren.

Inzwischen gibt es auch ein Buch über dieses Fernsehereignis, natürlich mit den Fotos aus dem HAUS DES MEERES.

PS.: Und dass bei uns nur „Fliegende Hunde“ Hausrecht haben, hat sich inzwischen ja auch geklärt.

Franz Six

Als Sieger der Region Wien kamen wir ins Finale!
Als Sieger der Region Wien kamen wir ins Finale!