Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2017

Direktor Dr. Michael Mitic

Seit nunmehr 10 Jahren trägt Dr. Michael Mitic den Berufstitel DIREKTOR.

Am 1.1.2007 übergab ich ihm im Einvernehmen mit dem Vereinsvorstand jene Funktion, welche ich die 12 Jahre davor - ehrenamtlich -  innehatte.

Inzwischen ist er seit der Strukturreform auch Geschäftsführer mit Schwerpunkt Zoo. Gemeinsam mit Hans Köppen umfasst seine Verantwortung nach dem Vieraugenprinzip aber auch den Betrieb.

Das schönste Jubiläumsgeschenk hat er sich vor einigen Tagen wohl selbst gemacht - der Atlantik Tunnel ging in Betrieb!

Ich bedanke mich, lieber Michael, für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche Dir - auch im Namen des gesamten HDM Teams - alles Gute und noch viele spannende Jahre in unserem HAUS DES MEERES.

Pläne für den weiteren Um- und Ausbau gibt es ja genügend!

Dein

Franz 

  

Jetzt
Jetzt
und einst
und einst