Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2008

Direktor Stv. Werner Binder

Werner Binder hat sich mit Jahresende aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen. Zum Glück nicht zur Gänze, denn er war sofort bereit abermals die ehrenamtliche Funktion des Schriftführers im Vereinsvorstand zu übernehmen.

Seit dem Jahre 1967 Vereinsmitglied, auf zahlreichen Fangfahrten mit im Boot und schließlich die letzten zwölf Jahre in verantwortlicher Funktion tätig, hat Werner Binder die vielen Zubauten mitentworfen und die Baudurchführungen koordiniert.

Er war als Qualitätsbeauftragter auch für die Einführung der ISO Zertifizierung - der ersten Zoozertifizierung in Europa - verantwortlich und blickt insgesamt auf ein sehr verantwortungsvolles Aufgabengebiet zurück, das er stets bravourös gemeistert hat.

Vielen herzlichen Dank lieber Werner!

Werner Binder mit Bezirksvorsteherin Renate Kaufma
Werner Binder mit Bezirksvorsteherin Renate Kaufmann
und mit Franz Six bei der Verabschiedung
und mit Franz Six bei der Verabschiedung