Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2009

TÜV Zertifikate


Sicherheit für unsere Besucher und Schützlinge, das war uns seit jeher besonders wichtig. Deshalb haben wir uns bereits vor vielen Jahren nach ISO 9001 und OHSAS als erster Zoo in Europa vom TÜV zertifizieren lassen. Nun war wieder einmal eine Erneuerung fällig und da packten wir die Gelegenheit am Schopf  und erwarben auch eines der ersten Brandschutz Zertifikate des TÜV in Österreich.

Besonders groß war die Freude, als uns DI Schütz mitteilte, dass auch diesmal keine Berechnung stattfindet und demnach dürfen wir dem TÜV auch weiterhin zu unserer – noch überschaubaren Zahl an Sponsoren – hinzurechnen.

Besten Dank!

Franz Six

v.l.n.r.:Hr. Binder; DI Schütz (TÜV Austria), Hr
v.l.n.r.:Hr. Binder; DI Schütz (TÜV Austria), Hr.Köppen, Dr. Mitic