Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2009

Neue Homepage

Der neue Geschäftsführer der Betriebs GmbH, Hans Köppen, hatte gleich zum Start viele Erneuerungsideen eingebracht. So schlug er u.a. ein neues, "lebendigeres" LOGO und eine Modernisierung der Homepage vor. Der Zeitpunkt war gut gewählt, da der Vorstand schon vor längerer Zeit angeregt hatte, auch die Möglichkeiten eines Internet Shops zu prüfen. Als alle gesetzlichen Voraussetzungen ermittelt und umgesetzt wurden, gab es grünes Licht dafür. Leider gab es vorübergehende Probleme mit der Weiterverwendung mancher Fotos, aber inzwischen können wir sagen, dass die neue Homepage wirklich sehr schön geworden ist und z.B. im Oktober zu einer Steigerung der Zugriffe um über 40% geführt hat. Auch die bedarfsorientierte Umsetzung des neuen Logos läuft mit sehr gutem Echo.