Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
28.12.2011

Auch 2011 wieder über 400.000 Besucher

Somit sind es 2011 ähnlich viele Besucher wie im Jahr davor, wo auch die 400.000er Grenze knapp überschritten wurde. Dr. Mitic: "Wir sind überaus erfreut, dass wir diese Besucherzahl halten konnten. Wir sind ja im Vorjahr erstmals über 400.000 Besucher gekommen und überglücklich es wieder geschafft zu haben."

Die vielen Zu- und Umbauten im heurigen Jahr, wie z.B. das Brandungsriffaquarium, das Tiefseebecken mit den Riesenseespinnen oder zuletzt die Eierschlangen, haben doch wieder sehr viele Besucher in den Aqua Terra Zoo geführt. Mitic: "Die vielen, oft sensationellen, Nachzuchten gepaart mit den hohen Besucherzahlen sind ein Indiz, dass wir uns sowohl um unsere Tiere, als auch um unsere Besucher sehr bemühen. Wir nehmen es als Ansporn in dieser Weise weiter zu arbeiten"

Mit über 400.000 Besuchern rangiert das Haus des Meeres nach dem Riesenrad an zweiter Stelle unter den privat geführten Sehenswürdigkeiten Wiens.