Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
19.07.2012

Tripadvisor: Zertifikat für Exzellenz 2012, eine Bestätigung des hohen Standards!

"Ausgezeichnet vom weltgrößten Portal für Reisebewertungen. Die ehrliche Meinung Millionen Reisender hat entschieden!" (Tripadvisor)

Das Haus des Meeres wurde für die hervorragende Gesamtbewertung im Laufe des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Von 241 bewerteten Sehenswürdigkeiten in Wien wurde das HdM mit einer Bewertung von 4,5 ganz weit nach vorne gereiht. Von den 45 BesucherInnenbewertungen gab es  für den Aqua Terra Zoo 23 x "Ausgezeichnet" und 17 x "Sehr gut"!

Wir bedanken uns herzlich für die tollen Reiseberichte und freuen uns, dass so viele Menschen ihren Besuch bei uns im Haus genießen können! Wir arbeiten hart daran, den Standard zu halten bzw. zu verbessern, wo Bedarf besteht und auch daran, unseren BesucherInnen immer wieder etwas Neues zu präsentieren!

Das HdM auf tripadvisor.de


TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website, die mit ihrem Informationsangebot die Reiseplanung erleichtert. TripAdvisor bietet Erfahrungsberichte von Reisenden, eine große Auswahl an Planungs-Features zu verschiedensten Reiseaspekten, sowie direkte Links zu Buchungsplattformen. Die TripAdvisor Webseiten sind mit über 50 Millionen Besuchern* (*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor Webseiten, weltweit, Januar 2012) im Monat und über 60 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen die größte Reise-Community der Welt.

Quelle: www.tripadvisor.de