Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
17.12.2013

Weihnachten im Haus des Meeres

Wie lange dauert's denn noch, bis das Christkind kommt?

Momentan sind es noch einige Tage, aber am 24. Dezember spürt man die Spannung bei den Kleinen schon so richtig ... und um die lange Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gibt es bei uns stündlich ein tolles Programm. Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag am Fenster stehen und Ausschau halten!

24. Dezember 2013

10:00 Uhr
 Schützenfisch-Fütterung - im Tropenhaus
11:00 Uhr
 Äffchen füttern - im Krokipark
12:00 Uhr
 Haitauchen - 4.&5. Stock
13:00 Uhr
 Koi Fütterung - im Erdgeschoß
14:00 Uhr
 "Natur begreifen" - im Erdgeschoß
15:00 Uhr
 Äffchen füttern - im Krokipark
16:00 Uhr
 Koi Fütterung - im Erdgeschoß
17:00 Uhr
 "Natur begreifen" - im Erdgeschoß

Hier können Sie unser Programm für den 24.12. auch gerne als PDF herunterladen.

Außerdem gibt es von 25.12.-06.01. täglich - zusätzlich zu unseren laufenden Fütterungen - ein Ferienprogramm

um 11:00 Uhr werden die Äffchen gefüttert und um 13:00 Uhr die Kois