Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
19.03.2015

Fit in den Frühling

... die Haus des Meeres Affenbande beim Training

Am 20.03. ist Frühlingsbeginn. Unsere Weißbüschel-Äffchen spüren ihn offensichtlich schon - ja genau, so spüren sie ihn  auch, aber davon veröffentlichen wir keine Fotos!

Wenn man den süßen Rackern zusieht, glaubt man, unser Tropenhaus hat sich in ein Fitnessstudio verwandelt. Die einen machen Klimmzüge, die anderen gehen über die Slackline (ziemlich trendig, unsere Äffchen!), manch einer übt den Stabhochsprung oder hangelt sich über Kopf  hängend weiter, unglaublich, was hier geboten wird.


 

 

 

 

 


Andere versuchen es scheinbar nur über die Ernährung, die Bewegungsmuffel unter ihnen. Aber jeder erfreut sich am kommenden Frühjahr, eben jeder auf seine Weise – ganz wie bei uns Menschen…