Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
31.12.2010

2010: 400.000ste Besucherin im Haus des Meeres!


Am 28.12.2010 erwarteten wir für dieses Jahr  im Haus des Meeres die/den vierhunderttausendste/n BesucherIn. Knapp nach 15:30 Uhr war es dann so weit!

Peter Tauber erwarb für seine Freundin Eline Huisman das vierhundertausendste Besucherticket im Jahr 2010. Herr Tauber, ein bereits mehrmaliger Besucher des Hauses, zeigt seiner niederländischen Freundin erstmals die exotische Tierwelt mitten in Wien.

Hans Köppen, Geschäftsführer der Haus des Meeres Betriebs GmbH, gratuliert den Beiden recht herzlich und überreicht einen Blumenstrauß und einen Gutschein an das überraschte Paar.

Wir sind sehr stolz, erstmals die Schwelle von 400.000 BesucherInnen überschritten zu haben. Dies bestätigt unsere Arbeit und Investitionen.

(Foto mit GF Hans Köppen)