Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2010

Weihnachtsfeier 2010

 

Im Zuge von Kooperationsgesprächen zwischen Herrn Hofrat Dr. Kritscher und unserem Geschäftsführer der Betriebs GmbH - Hans Köppen - kam die Idee auf, die Weihnachtszusammenkunft diesmal im Naturhistorischen Museum abzuhalten.

Der prachtvolle Rahmen und vorallem die Dachführung durch den Vizechef persönlich waren ein großartiges Erlebnis, daher auch von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Dank an das NHM und unser Organisationsteam.

Die Geschäftsführer beider Bereich, Dr. Michael Mitic und Hans Köppen dankten den Mitarbeitern für den tollen Einsatz  und den Eigentümervertretern für das finanzielle Engagement. Die Vorstandsvertreter bedankten sich für die ausgezeichnete Kooperation und betonten die Bereitschaft zur Umsetzung der geplanten Ausbaupläne in den kommenden Jahren.

Der Blick auf den Park mit Christkindlmarkt ließ bei uns erneut die Überlegung aufkommen, wie sehr sich dafür auch der vordere Esterhazypark eignen würde. Vielleicht  können wir den Bezirk doch noch dafür begeistern! Im Dezember besuchen allein schon über 30.000 Besucher unseren Zooturm. Auf jeden Fall wäre das auch ein Beitrag zur geplanten Belebung der "Gumpi!"

Der Vizedirektor und wirtschaftlicher Geschäftsführer HR Dr.Herbert Kritscher beim Empfang im NHM
Der prachtvolle Blick vom Dach des Naturhistorisch
Der prachtvolle Blick vom Dach des Naturhistorischen Museums