19.04.2018 15:23 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__168.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Generalversammlung

Der Abg.z.NR Hans Jungwirth hielt seine erste Generalversammlung ab und begann, die vorhandenen Strukturen zu verbessern.

So wurde ein Wissenschaftlicher Beirat vorgeschlagen, dessen Sprecher einen Sitz im Vorstand bekommen sollte. Ferner wurde eine exakte Regstrierung der Mitglieder und das Aufnahmeprozedere festgelegt. Dementsprechend wurde eine Anpassung der Statuten einstimmig verabschiedet.

Ferner wurde beschlossen, ein Girokonto zu eröffnen, dass Handgeld mit ÖS 5.000 zu beschränken und schließlich, ein gebrauchtes Firmenauto für Transporte und Fangfahrten anzuschaffen.

Werner Binder übernahm seine erste Vereinsfunktion von Herrn Kieberl. Er wurde Schriftführer.

 

 

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen