Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1974

Generalversammlung

Der Abg.z.NR Hans Jungwirth hielt seine erste Generalversammlung ab und begann, die vorhandenen Strukturen zu verbessern.

So wurde ein Wissenschaftlicher Beirat vorgeschlagen, dessen Sprecher einen Sitz im Vorstand bekommen sollte. Ferner wurde eine exakte Regstrierung der Mitglieder und das Aufnahmeprozedere festgelegt. Dementsprechend wurde eine Anpassung der Statuten einstimmig verabschiedet.

Ferner wurde beschlossen, ein Girokonto zu eröffnen, dass Handgeld mit ÖS 5.000 zu beschränken und schließlich, ein gebrauchtes Firmenauto für Transporte und Fangfahrten anzuschaffen.

Werner Binder übernahm seine erste Vereinsfunktion von Herrn Kieberl. Er wurde Schriftführer.

 

 

Werner Binder im Alter von 25 Jahren
Werner Binder im Alter von 25 Jahren