26.04.2018 20:55 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__233.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Nashornleguan

Wir hatten nicht nur diesen Nashornleguan vom Tiergarten Schönbrunn bekommen. Auch der Zoll am Flughafen Schwechat beschlagnahmte eine Sendung mit Jungtieren und so wurden wir zur Herberge dieser schönen und interessanten Tiere.

Jahre später sollte die gesamte "Sippe" endgültig nach Schönbrunn. Im Gegensatz zu uns gab es dort ausreichend Raum um eine Zuchtanlage zu bauen.

Ein weiterer Beweis für die gute Zusammenarbeit der beiden Wiener Institutionen.

 

karpfen_bild_391.jpg
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen