24.04.2018 03:00 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__251.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Haie und kleine Fische

Die Freude ist Erich Brenner ins Gesicht geschrieben!

Endlich ein großer Bericht in der "Krone" über unsere Vorjahresergebnisse.

121.000 Besucher hatten wir gezählt und uns mit dem Erlös der Eintrittskarten über Wasser gehalten. Die Subvention von ÖS 250.000 wird natürlich in den weiteren Ausbau investiert.

Der Traum vom Aufzug konnte noch nicht erfüllt werden. Laut Kostenvoranschlag müßten wir mit 2,4 Mio. Schilling rechnen - der Bund als Turmeigentümer lehnte erneut eine Mitfinanzierung ab.

Damit war klar, es muss weiterhin alles händisch "geschleppt" werden. Aber was macht das schon, wenn man sich in allen Bereichen über schöne Aquarien und Terrarien freuen kann...

haie-1_bild_431.jpghai-2_bild_433.jpg
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen