23.01.2018 07:09 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__272.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Immer bunter...

Erich Brenner hat sich in dieser Ausgabe von "Täglich Alles" auch kritischen Fragen gestellt.

Zur Haltung der Tiere in "Gefangenschaft" meinte er: " Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Wir können nur versuchen, eine artgerechte Haltung zu ermöglichen und die Erhaltungszucht mancher fast ausgestorbener Tierarten zu forcieren - gemeinsam mit anderen Zoos." 

Der Bericht endete mit der Feststellung des Redakteurs, dass ein Besuch im Haus des Meeres mit Sicherheit ein Erlebnis ist und das Verständnis für die Natur stärkt!

In der Vorstandssitzung vom 3.11.1992 informierte Prof. Dr. Starmühlner, der auch der Wissenschaftlichen Fachgruppe des Volksbildungswerkes vorsteht, dass beabsichtigt wird, das Sekretariat im Haus des Meeres künftig mit Dr. Kurt Kolar zu besetzen. Frau Liselotte Klammer würe sich anderen Aufgaben zuwenden.

 

immer-bunter-1_bild_464.jpgimmer-bunter-2_bild_465.jpg
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen