24.01.2018 10:16 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__278.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Hinweistafeln

Seit Jahren bemühten wir uns um Hinweistafeln Richtung HAUS DES MEERES in Wien. Da z.B. der Tiergarten Schönbrunn und diverse Museen diesen Vorteil hatten, dachten wir, unser Verlangen danach wäre nicht abwegig.

Am 8.5.92 kam dann endlich die positive Nachricht, dass 10 Hinweisschilder aufgestellt werden sollen.

Leider kam es nie dazu!

Was wir in weiterer Folge erreichen konnten, waren bezahlte braune Wegweiser, die im Vergleich zu den grünen leider winzig sind.

Die Initiative von Bezirksvorsteher Mag. Pint, unsere Fassade von Aric Brauer gestalten zu lassen, verlief leider im Sand.

Auch unsere Einladungen an den Mitbegründer und ersten Vizepräsident des Vereins blieben unbeantwortet. Ich hätte Herrn Ing. Otte gerne kennengelernt.

Positiv ist festzuhalten, dass unser Sanitärbereich im Parterre endlich fertig wurde, dass der Guckkasten von Herrn Krska bei einem Einwurf von öS 5 nicht nur schöne Biklder zeigte sondern auch einen beachtlichen Beitrag zur Finanzierung der Fotogruppe erbrachte.

 
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen