Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1994

Mittelmeer neu

 

Gut Ding braucht Weile!

Am heutigen Tage wurde nun endlich die neue Mittelmeerabteilung in Betrieb genommen. Somit hat die "Keimzelle" unseres Hauses endlich einen zeitgemässen Umfang.

35.000 Liter Systemmenge für das Mittelmeer waren für Europa und vorallem für ein Binnenland wirklich gut.

Die prominenten Eröffnungsgäste wurden von Karl Heilpern nach dem Geburtsdatum selektiert - es sollten nur Fischgeborene sein!

Erich Brenner war selig, vorallem weil er zuletzt diese Eröffnung zu einem seiner großen Ziele gemacht hatte. 

Auch Prof. Ferdinand Starmühlner, mit dem ich die Veranstaltung gemeinsam moderierte, war von der neuen Anlage sehr angetan.

Eingang
Eingang
Mittelteil
Mittelteil
Promis durften bei der Eröffnung nicht fehlen
Promis durften bei der Eröffnung nicht fehlen
Waltraud Haas, Cissy Kraner, Erwin Strahl, Mag. Ku
Waltraud Haas, Cissy Kraner, Erwin Strahl, Mag. Kurt Pint und das HDM Team