15.10.2018 23:33 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__295.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Haifischtaufe

Auch nicht alltäglich, dass ein Hai getauft wird...

Karl Heilpern hatte die Idee und kannte die Stars der österreichischen Szene und Ingrid Riegler war bereit, mit unserem Dr. Michal Mitic ins Haibecken zu klettern. Eine lebensmittelechte Farbe wurde in ein Fläschchen geleert und damit die Patenschaft unter Wasser vollzogen.

Es war schon zu eng für unseren Ammenhai, aber als dann auch noch zwei Menschen ins 13.000 Liter Aquarium stiegen, war es zum bersten voll.

Frau Riegler war die ganze Sache aber ohnehin nicht ganz geheuer und so machte sie kurzen Prozess und verließ das Aquarium - gefolgt vom Aufpasser Dr. Mitic - wieder sehr rasch.

Es war der Startschuss für die Spendensuche zugunsten des neuen, geplanten Haibeckens im Parterre und Erich Brenner freute sich aber den Scheck, den auch Sabine Petzl mit überreichte.

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen