21.07.2018 19:37 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__306.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Der Bezirk will ...

Neuer Glanz für das HAUS DES MEERES!

Das Jahr begann ganz großartig mit dem Bericht von Mag. Kurt Pint, dem Bezirksvorsteher von Mariahilf, in der Kronen Zeitung.

So war zu lesen, dass "der Bezirk an der Außenseite der Fassade ein Terrarium zubauen" will. Na also - und ich mach mir ständig Sorgen um die Finanzen...

Aber "auch der fehlende Aufzug liegt dem Bezirksvorsteher schon längere Zeit im Magen". Dazu gab es allerdings keine Aussage betreffend Finanzierung.

Trotzdem, Mag. Kurt Pint hat das sicher nicht so gesagt und auch nicht so gemeint. Wir kennen und schätzen ihn, aber leider sind auch seine Möglichkeiten begrenzt!

Wir werden daher auch weiterhin unsere Projekte selbst finanzieren müssen und auf die teilweise Unterstützung der MA 13 hoffen.

PS.: Der ebenfalls erwähnte Dachumbau geht derzeit nicht von uns aus. Zuviel ist noch im Inneren zu erledigen. 

bezirk-will_bild_513.jpg
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen