Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2000

Parksperre

 

Als ich diesen Flugzettel in die Hand bekam, war ich sehr betroffen.

Wieder einmal kümmerte sich eine Bezirkspartei nicht etwa um das Wohlergehen des HAUS DES MEERES, das kurz vor einer sensationellen Eröffnung eines einzigartigen Zubaus stand.  Nein, viel wichtiger war offensichtlich der politische Streit über den Umbau des Parks.

Dass derartige Ankündigungen auch unsere Besucher - die ja nur durch den Park Zugang haben -  verunsichern würde, war offenbar egal oder gar nicht bedacht.

Sind ja nur wir...

PS.: Als erste Zeitung brachte die Krone am 8.8. - also 10 Tage später - die Information, dass unser Betrieb dadurch nicht gestört sein wird.

 

 

Der Flugzettel der "Grünen Alternative Mariahilf"
Der Flugzettel der "Grünen Alternative Mariahilf"
Die Medien berichteten aber nicht nur darüber...
Die Medien berichteten aber nicht nur darüber...