Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2004

Leitungsstrukturen

 

Nach dem Ableben von Erich Brenner hatte ich bekanntlich mit Jahresbeginn 1996 die Koordination des Führungstrios übernommen – zusätzlich zu meiner Vorstandsfunktion als Geschäftsführender Präsident.

 

Der Grund war seinerzeit sehr einleuchtend, ich wollte das erfolgreiche Team nicht gefährden.

 

Mitte 2004 – also nach 9 Jahren – schlug ich dem Vorstand jedoch eine Reform vor:

 

Dr. Michael Mitic sollte – als "Wissenschaftlicher Leiter" – die Verantwortung für den gesamten Ausstellungsbereich übernehmen.

Die „Kaufmännische Leitung“  sollte Werner Binder übertragen werden.

 

Die Annahme dieses Vorschlages war einstimmig und wurde am 14.09.2004 protokolliert.

 

Seit diesem Zeitpunkt gibt es wöchentliche Teamsitzungen zwecks besserer Koordination der gemeinsamen Vorgangsweise.

 

Dr. Michael Mitic übernahm von Kamenko Boharevic
Dr. Michael Mitic übernahm von Kamenko Boharevic die Ausstellungsleitung
Werner Binder wurde kaufmännischer Leiter
Werner Binder wurde kaufmännischer Leiter