17.01.2018 22:44 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__508.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Prof.Dr. A. Radda - Ehrenpräsident

Im Zuge der Generalversammlung des Vereins

"HAUS DES MEERES-WISSENSCHAFT UND FORSCHUNG"

kam es zur Neuwahl des Vorstandes.

Prof. Dr. Alfred Radda, der noch in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag begehen wird, ersuchte um Verständnis, dass er nicht mehr kandidieren wird. 

Seine Tätigkeit für den Verein geht bis ins Jahr 1980 zurück. Damals wurde Dr. Alfred Radda Sprecher des neukonstituierten „Wissenschaftlichen Beirats" und in dieser Funktion in den Vereinsvorstand kooptiert.

Anfang 2006 übernahm er die Funktion des Vizepräsidenten und im Zuge der Strukturreform - nach dem Wechsel von Präsident Prof. Dr. Jörg Ott in die HAUS DES MEERES PRIVATSTIFTUNG - ab dem 11.7.2013 auch die Präsidentschaft unseres traditionsreichen Vereins.

Über meinen Antrag beschloss der Vereinsvorstand sodann einstimmig, Herrn Prof. Dr. Alfred Radda als Dank für seine langjährige Tätigkeit und seine großen Verdienste, die EHRENPRÄSIDENTSCHAFT zu verleihen.

Allerdings musste Alfred versprechen, dass er uns auch in dieser Funktion treu bleiben wird.

Nochmals vielen Dank für Deine tolle Unterstützung!

Dein Franz

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen