Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2019

Günstiger parken!

Eigentlich empfehlen wir unseren Gästen die Anreise mit den Öffis. Die Busstation trägt ja unseren Namen  und auch im Bereich der U-Bahn gibt es Hinweistafeln, wie man von der Neubaugasse am schnellsten zu uns kommt.

Für jene Gäste, die den Individualverkehr vorziehen (müssen) und die umliegenden Garagen nützen, haben wir nun eine gute Nachricht.

Nach jahrelangen Bemühungen unseres Geschäftsführers Hans Köppen und unserer kaufmännischen Leiterin Prok. Andrea Kalab haben wir für unsere Gäste eine 30-prozentige Ermäßigung von der Wipark in der Windmühlgasse 22 erreicht. 

Nur mehr € 2,50 pro Stunde kostet das Parken nun in der nächstgelegenen 5 Minuten entfernten Garage. Damit unsere Gäste in den Genuss dieser Ermäßigung kommen, ist die bei unserer Kassa aufliegende Ermässigungskarte anzufordern.

Wir danken Herrn Roman Fuchs von der Wipark für den nunmehrigen Abschluss der Vereinbarung, die eine win-win Situation für beide Partner darstellt.

Besonders freut uns, dass damit die immer weniger werdenden Parkplätze besser für die Anrainer freigehalten werden können. 

Franz Six

 

GF Hans Köppen dankt im Namen unserer Gäste
GF Hans Köppen dankt im Namen unserer Gäste
Aber mit den Öffis geht es auch - und oft sogar s
Aber mit den Öffis geht es auch - und oft sogar schneller!