19.04.2018 13:52 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__75.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Bürgerbefragung

Der 30.4.09 ist ein denkwürdiger Tag in unserer Vereinsgeschichte. Zwei Drittel der befragten Bevölkerung hat in der - von allen politischen Parteien des Bezirks beschlossenen - Bürgerbefragung mit JA zu unserem finalen Ausbauprojekt am ehemaligen Flakturm gestimmt.

Damit wäre der erste Schritt gesetzt, denn wir haben von Anfang an die Zustimmung der Anrainer als Voraussetzung gesehen. Dass 66,7% die Umsetzung unseres Projekts wollen, ist ein Vertrauensbeweis für unser Haus und ein Auftrag, das Ausbauprogramm fortzusetzen und abzuschließen.

Aus dem vormaligen Flakturm könnte endgültig ein ZOOTURM werden - auch nach außen hin!

Nun werden wir die Detailpläne ausfertigen lassen, den Behörden vorlegen und die Finanzierungsgespräche vertiefen!

Wenn alles nach Plan verläuft, könnte das Vorhaben im Jahre 2011 umgesetzt werden.

Das Ergebnis im Detail - (ohne Gewähr)

Aussendung an 8.297 Anrainer im Bezirk

Teilnehmer 2271 (27,4%)

JA Stimmen 1514 (66,7%) NEIN 757 (33,3%)

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen