23.01.2018 09:08 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__87.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Ein Fisch namens Quip

OlivervonFeistmantl hat ihn erfunden. Er ziert zahlreiche Räume unseres Hauses und sorgt bei vielen Besuchern - besonders bei den Junggebliebenen - für Freude und Heiterkeit!

Auch auf zwei Wänden der Aussenfassade möchte er gerne "schwimmen" und ein großer Verwandter von ihm steht sogar schon bereit um schnellstmöglich in den Esterhazypark zu übersiedeln.

Weil aber plötzlich Komplikationen aufgetreten sind - obwohl er alle Befunde und Gutachten unter der Flosse hat - steht er nun traurig in einem Lager in Hirschstetten und träumt von seinen Artgenossen im Zooturm!

QuipPark_bild_82.jpg
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen