19.01.2018 00:44 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Ueber-Uns/News/iNewsId__148.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Das war das Dschungelcamp im Haus des Meeres...27.02.2012

Während der gesamten 3 Wochen Semesterferien fand bei uns das große Krabbeln statt, bei dem unsere BesucherInnen verschiedene "Krabbeltiere" hautnah erleben und viele interessante Dinge über diese Tiere erfahren konnten.

„Das große Krabbeln bei uns im Haus des Meeres war auch dieses Mal wieder ein Riesenerfolg! Der Andrang war dermaßen groß, dass wir uns kurzfristig entschlossen haben, das Event um eine Woche zu verlängern. Neben Fauchschaben und Tausendfüßern war diesmal unser Kaiserskorpion der Star, und nicht wenige unserer Besucher bestätigten nach der Aktion, wie froh sie nun waren, ihre Angst vor Krabbeltieren verloren zu haben“, freut sich Mag. Michael Köck – unser Kurator für Süßwasser, Vögel und Säuger.

Ein großer Dank an dieser Stelle an alle BesucherInnen unseres Dschungelcamps!
Bild insektenstreicheln-hk26bearb_project_news_bildkleinlinks_148.jpgBild insektenstreicheln-hk-29bearb_project_news_bildkleinrechts_148.jpg
Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen