Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
27.02.2012

Das war das Dschungelcamp im Haus des Meeres...

Während der gesamten 3 Wochen Semesterferien fand bei uns das große Krabbeln statt, bei dem unsere BesucherInnen verschiedene "Krabbeltiere" hautnah erleben und viele interessante Dinge über diese Tiere erfahren konnten.

„Das große Krabbeln bei uns im Haus des Meeres war auch dieses Mal wieder ein Riesenerfolg! Der Andrang war dermaßen groß, dass wir uns kurzfristig entschlossen haben, das Event um eine Woche zu verlängern. Neben Fauchschaben und Tausendfüßern war diesmal unser Kaiserskorpion der Star, und nicht wenige unserer Besucher bestätigten nach der Aktion, wie froh sie nun waren, ihre Angst vor Krabbeltieren verloren zu haben“, freut sich Mag. Michael Köck – unser Kurator für Süßwasser, Vögel und Säuger.

Ein großer Dank an dieser Stelle an alle BesucherInnen unseres Dschungelcamps!