19.04.2018 19:26 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Ueber-Uns/News/iNewsId__415.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

"Die Affenhitze ist bald vorbei - unseren Affen war dies immer einerlei“…07.07.2015

…reimt Haus des Meeres Direktor Dr. Michael Mitic. Böse Zungen behaupten, dass aber offensichtlich ihm selbst die Hitze zu Kopf gestiegen sei. Jetzt fängt er schon zu dichten an – müssen wir Mitarbeiter uns sorgen?


Unseren Affen ist die Hitze in Wien ganz egal, kein Wunder Sommer wie Winter hat es dank Klimatisierung in den Tropenhäusern knapp 30°C – da lassen sich die diversen Leckereien voll genießen. Der Weißbüschelaffe links nascht an einer Banane und der Weißkopfsaki rechts – das erinnert irgendwie an ein Eis, das einem über die Finger rinnt….

Aber die Aussage selbst stimmt: Da das Haus des Meeres voll klimatisiert ist, sind selbst die Tropenhäuser mit knapp 30° kühler als draußen. Dank Klimaanlage ist es auch für die Besucher in den Gängen äußerst angenehm. Die Aquarien hängen an Kühlanlagen, sodass sich auch die Fische wohlfühlen. Große Hitze – im Haus des Meeres für Tier & Mensch kein Problem.

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen