Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
23.11.2016

Kinder Energie- und Umweltwoche

Am 17. November fand die Energie und Umweltwoche in der Siemens City statt.

Foto von Michaela Sammer

Es wurden viele spannende Workshops rund um das Thema Umwelt und Energie angeboten. Natürlich durfte da das Haus des Meeres nicht fehlen.

Foto von Michaela Sammer

Biolumineszenz, Grenzschicht der Haihaut und deren Wirkungsgrad waren nicht nur theoretische Begriffe, sondern konnten vor Ort mit Präparaten und einem Testaufbau aktiv erarbeitet werden.

Foto von Michaela Sammer

Natürlich durfte unser Quip nicht fehlen und wurde bei den besonders schweren Fragen als Belohnung verteilt.

Foto von Michaela Sammer

Ein großes Danke geht an die Organisatorin und Ihrem Team, die uns geholfen haben diesen Workshop zu realisieren.

Foto von Michaela Sammer

Wir freuen uns auf 2017!