Ein richtiges Affentheater...
20.04.2010 | ... gab es anlässlich der Patenschaftsübernahme für unsere Lisztäffchenzwillinge durch Karl Hohenlohe und Mag. Christoph Wagner-Trenkwitz. Patenkinder und Patenonkel haben sich gegenseitig aufgestachelt, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist.
Wieso wurden gerade diese beiden Paten? Ganz einfach: Herrn Hohenlohes Ur-Urgroßmutter war liiert mit Franz Liszt und nachdem Herr Hohenlohe und Herr Mag. Wagner-Trenkwitz im ganzen Land als DIE Opernball-Zwillingskommentatoren bekannt sind – wer würde sich denn da besser für Lisztäffchenzwillinge eignen als diese beiden?
Das Haus des Meeres braucht Ihre Hilfe!
Wir bedanken uns bei den vielen Spendern, die uns in einer finanziell prekären Situation unterstützt haben! Sie haben mit Ihrer Hilfe einen wichtigen Beitrag geleistet unseren Zoo durch die für uns alle schwere Zeit zu bringen.
Wir bedanken uns auch bei den Besuchern die uns die Treue halten und das Haus des Meeres mit ihren Besuchen unterstützen. Als privat geführtes, gemeinnütziges Unternehmen sind wir auf Ihre Eintrittsgelder angewiesen.
Wir benötigen jedoch weiter Ihre Hilfe in Form von Spenden und Patenschaften, denn einige geplante Projekte in unserem Zubau konnten wir Corona-bedingt nicht fertigstellen, da wir die vorgesehenen finanziellen Mittel für die Aufrechterhaltung des Betriebes verwenden mussten.