Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
28.06.2018

HAUS DES MEERES - FERIENPROGRAMM

Sommer in Österreich – und trotzdem Meeres-Feeling? Kein Problem, das Haus des Meeres bietet jetzt schon seit 60 Jahren „Wiener Meer“ an. Wir erwarten Kids samt Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden, etc. und bieten zusätzlich zu den ganzjährigen Fütterungen von 2.7. bis 7.9. jeweils Montag bis Freitag ein tolles, interaktives Programm.

 

Während der gesamten Ferien können Kinder auch selbst aktiv werden: Sie dürfen Äffchen (Mo-Fr 9.30 Uhr) oder die Streichelfische, die bunten Kois (Mo-Fr 13.00 Uhr), aus der Hand füttern - natürlich alles unter Anleitung! Seit Wochen schon haben wir Anfragen, ob und wann wir das denn wieder machen. Wir haben versprochen in den Sommerferien - und halten uns auch daran.

Zusätzlich bietet das vollklimatisierte Haus des Meeres auch noch Reptilien-, sowie Hai- und Piranha-Fütterungen (in diesem Fall ohne Aktivbeteiligung durch die Kinder) oder Events wie "Natur begreifen", wo z.B. Haigebisse, Schlangenhäute u.ä. berührt werden dürfen. Bei der Mikroskop-Show "Mini-Meer" präsentieren unsere Biologen winzige Meerestiere dank Projektionstechnik riesig groß.

Wer nicht taucht oder schnorchelt und sich trotzdem die Unterwasserwelt näher anschauen will ist im Haus des Meeres genau richtig. Mehr zu den Zusatzevents auf unserer Homepage www.haus-des-meeres.at. Dort  sind alle Events und Veranstaltungen mit Tag und Uhrzeit genau aufgeführt.

Schöne Ferien und viel Spaß!