Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
03.12.2019

Nikolo im Haus des Meeres: Wart ihr alle brav?

Und weil die Tiere, Mitarbeiter und Besucher so brav und fleißig waren, schaut er auch bei uns im Haus des Meeres vorbei!

Damit ihr ihn nicht verpasst, hat er uns bereits erzählt, wo und wann ihr ihn im Haus entdecken könnt: von 11.00-12.00 Uhr vor dem Piranhabecken im 2. Stock, von 12.00-13.00 Uhr im Atlantik Tunnel im Erdgeschoss, von 15.00-16.00 Uhr vor dem Großen Haibecken im 4. und 5. Stock und von 16.00-17.00 Uhr vor dem Brandungsriff im 3. Stock!

Schokolade dürfen unsere braven Tiere natürlich nicht bekommen, aber bei den Äpfeln, Mandarinen und Nüssen werden Puppi, unsere Meeresschildkröte, sowie die Liszt-Äffchen doch ein bisschen neidisch – na vielleicht hat der Nikolo auch für sie was mitgebracht…