Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
News
13.05.2020

Eröffnung „360° Ocean Sky“ Restaurant / Bar am Dach des Haus des Meeres

Geplant war eine feierliche Eröffnung des komplett umgebauten und völlig neu gestalteten Rooftop Restaurants und der Bar bereits in der zweiten Märzhälfte, doch da machte uns das Coronavirus leider einen Strich durch die Rechnung.

Aber nun, am 15. Mai 2020, dürfen wir - zwar mit Einschränkungen - in Betrieb gehen!

Für die Sicherheit unserer Gäste und MitarbeiterInnen wird selbstverständlich gesorgt.

Restaurant, Bar und Terrassenfläche haben sich aufgrund des Zubaus am Haus des Meeres verdoppelt. Auch steht unseren Gästen eine moderne Vollküche für täglich frische Speisenangebote zur Verfügung.

Unsere Gäste können direkt vom Eingang ins Haus des Meeres mit dem neuen Panoramalift das Restaurant im Dachgeschoss erreichen. Auch unsere rundumführende Terrasse mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Stadt steht unseren Gästen zur Verfügung.

Im neuen Restaurant verwöhnt Küchenchef Christopher Jank mit seinem Team die Gäste mit modernen Klassikern, die mit viel Leidenschaft zubereitet werden.

Den Abend ausklingen lassen kann man mit hausgemachten Infusionen und besonderen Spirituosen aus der reichhaltigen 360° Ocean Sky Bar.

Vorerst ist unser „360° Ocean Sky“ Restaurant / Bar täglich von 9:00 h bis 23:00 h geöffnet, Reservierungen nehmen wir gerne per Email reservierung@oceansky.at oder telefonisch unter 01/5871417-45 entgegen.

Der Zoobetrieb des Haus des Meeres startet voraussichtlich mit 29. Mai 2020!