2018-01-20 07:54 | https://www.haus-des-meeres.at/en/About-Us/News/iNewsId__415.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

"Die Affenhitze ist bald vorbei - unseren Affen war dies immer einerlei“…2015-07-07

…reimt Haus des Meeres Direktor Dr. Michael Mitic. Böse Zungen behaupten, dass aber offensichtlich ihm selbst die Hitze zu Kopf gestiegen sei. Jetzt fängt er schon zu dichten an – müssen wir Mitarbeiter uns sorgen?


Unseren Affen ist die Hitze in Wien ganz egal, kein Wunder Sommer wie Winter hat es dank Klimatisierung in den Tropenhäusern knapp 30°C – da lassen sich die diversen Leckereien voll genießen. Der Weißbüschelaffe links nascht an einer Banane und der Weißkopfsaki rechts – das erinnert irgendwie an ein Eis, das einem über die Finger rinnt….

Aber die Aussage selbst stimmt: Da das Haus des Meeres voll klimatisiert ist, sind selbst die Tropenhäuser mit knapp 30° kühler als draußen. Dank Klimaanlage ist es auch für die Besucher in den Gängen äußerst angenehm. Die Aquarien hängen an Kühlanlagen, sodass sich auch die Fische wohlfühlen. Große Hitze – im Haus des Meeres für Tier & Mensch kein Problem.

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Opening Hours

Daily, 365 days in a year!

Monday - Sunday: 09:00 am - 06:00 pm

Thursday: 09:00 am -  09:00 pm
more...

Artware @
© 2018, Haus des Meeres GmbH | T & C | Imprint | Disclaimer | Privacy Policy
OK

This website uses cookies in order to give you the best possible service. Further information