2019-01-18 11:30 | https://www.haus-des-meeres.at/en/About-Us/News/iNewsId__646.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Jahreskartenregelung ab 01.01.2019

2019-01-10 | Für alle Jahreskarten die ab dem 01.01.2019 gekauft werden, gilt eine neue Regelung. Informationen dazu ...

Jahreskartenregelung ab 01.01.2019

Das Haus des Meeres hat in den letzten Jahren deutlich an Attraktivität gewonnen und die Besucherzahlen haben sich äußerst positiv entwickelt. Einerseits ist diese Entwicklung für ein privates Unternehmen, welches sich gänzlich ohne Subventionen gegen viele andere Institutionen behaupten muss, sehr erfreulich. Andererseits gab es zunehmend Unmut und Beschwerden aufgrund des starken Besucherandrangs am Wochenende. Und hier sehr häufig von Jahreskartenbesitzern, die uns schrieben, dass ihre Kinder kaum etwas zu sehen bekommen oder die Wartezeiten beim Lift unzumutbar seien.
Gerade die Qualität und das Erlebnis des Besuchs sind für uns enorm wichtig! Hier können wir uns von anderen Institutionen abheben. Diese Punkte haben uns zur Neuregelung veranlasst.

Wir verstehen auch, dass einige Jahreskartenbesitzer durch diese Maßnahme Einschränkungen haben, jedoch wird sich die Qualität des Besuchs deutlich verbessern. Die neuen Jahreskarten, ausgestellt ab 1.1.2019 und nur diese, gelten zwar Montag bis Freitag, jedoch auch an den 15 österreichischen Feiertagen sofern diese in die Zeit zwischen Montag und Freitag  fallen und in den Ferienzeiten. Ebenfalls besuchen können uns Berufstätige am Donnerstag, wo unser Zoo bis 21:00 h geöffnet hat.

Selbstverständlich behalten die bis 31.12.2018 gekauften Jahreskarten (ausgenommen Aktionskarten vom 21.12.2018) auch 2019 ihre volle Gültigkeit – also auch an den Wochenenden.

Detailierte Informationen finden Sie unter: https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__569.htm

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Opening Hours

Daily, 365 days in a year!

Monday - Sunday: 09:00 am - 06:00 pm

Thursday: 09:00 am -  09:00 pm
more...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2019, Haus des Meeres GmbH | T & C | Imprint | Disclaimer | Privacy Policy

In order to provide you with the best possible service, this website uses cookies and external services (e.g. Google Maps) from third parties. By using this website, you agree. More Information

OK