2018-10-16 16:44 | https://www.haus-des-meeres.at/en/About-Us/News/iNewsId__99.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Schlangen & Co im Hochwasser Australiens2011-01-20

"In den vergangenen Wochen war Australien Schauplatz verheerender Überschwemmungen. Ausgelöst wurde die Flut durch den tropischen Wirbelsturm Tasha. Für die Bundesstaaten Queensland und New South Wales waren dies die schlimmsten Überschwemmungen seit 50 Jahren. Durch das Hochwasser wurden viele gefährliche Tiere in die Ortschaften getrieben."
Dazu in der ORF Winterzeit: Dr. Michael Mitic, Direktor "Haus des Meeres".
Quelle: ORF Winterzeit, TVThek


Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Opening Hours

Daily, 365 days in a year!

Monday - Sunday: 09:00 am - 06:00 pm

Thursday: 09:00 am -  09:00 pm
more...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | T & C | Imprint | Disclaimer | Privacy Policy

In order to provide you with the best possible service, this website uses cookies and external services (e.g. Google Maps) from third parties. By using this website, you agree. More Information

OK