16.07.2020 16:51 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__384.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Langer Donnerstag

 

Wir haben uns entschlossen, ab sofort jeden Donnerstag bis 21.00 Uhr offen zu halten um sowohl berufstätigen als auch den Wien Touristen eine Möglichkeit zum Abendbesuch zu bieten.

 

Klingt einfach, war es aber nicht, da viele unserer Aquarien und Terrarien computergesteuert sind und daher umfangreiche Neuprogrammierungen erforderlich waren.

 

Einfacher wäre wohl gewesen, gleich täglich bis 21.00 Uhr offen zu halten, aber wir wollten zunächst testen, ob überhaupt Akzeptanz besteht. Schließlich entstehen dadurch ja nicht nur höhere Energiekosten sondern auch wesentliche Kostensteigerunge am Personalkostensektor.

Share this pageTwitterFacebookLinkedInDrucken
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2020, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz | Cookie Einstellungen