28.11.2020 00:37 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/acceptCookiesUrl__1/iHistoryId__43/iron__1/reload__false.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Ableben von Johann Weber

Ein weiterer, schwerer Schlag innerhalb kurzer Zeit war das plötzliche Ableben von Johann Weber am 1.4.2006.

Am 1.12.81 wurde er zum Schriftführer gewählt und war über 25 Jahre lang im Vorstand tätig. Er half darüber hinaus mit seinem technischen Verständnis und seinen exzellenten Lieferantenbeziehungen in vielen schwierigen Situationen. Durch seine Eigenschaft, den Sachen auf den Grund zu gehen, wurde er auch zum begeisterten Taucher und Aquarianer. Hans Weber war viele Jahre in einem Handelsunternehmen sehr erfolgreich tätig, seine Freizeit widmete er auch seinen geliebten Bergen, die den gebürtigen Steirer immer wieder in ihren Bann zogen. Er war in seiner Jugend auch aktiver Fußballer und wenn Vorstandsitzungen mit Fußball TV Übertragungen kollidierten, konnte er ganz im Gegensatz zu seiner immer freundlichen und verbindlichen Art auch ziemlich grantig werden.

Hans – wir vermissen Dich sehr!

Share this pageFacebookTwitterLinkedInDrucken
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2020, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz | Cookie Einstellungen