2021-01-17 10:10 | https://www.haus-des-meeres.at/en/About-Us/News/acceptSessionUrl__1/iNewsId__446.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Neuer Pate für unsere Seepferdchen2015-12-10

CHRISTIAN CLERICI IST SEEPFERD-PATE  IM HAUS DES MEERES

Der als PS- und Motorsport-Fan bekannte TV-Moderator zeigt sich auch von 1(See)Pferdestärke begeistert!

Nicht alle wissen es, aber Christian Clerici ist ein naturbegeisterter Taucher. Also wünschte er sich zu einem äußerst runden Geburtstag eine Führung im Haus des Meeres. Von früheren Besuchen wusste Direktor Dr. Michael Mitic, dass es dem charismatischen TV-Moderator die Seepferdchen schwer angetan haben – und überraschte den TV-Star beim Besuch mit einer Seepferd-Patenschaft als Geburtstagsgeschenk.

 

Dir. Mitic überraschte Christian Clerici zum Geburtstag mit einer Patenschaft

Christian Clerici: “Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Seepferdchen sind für mich wegen ihrer Fortpflanzungsbiologie und Lebensweise etwas ganz Besonderes.“ Michael Mitic präsentierte ihm auch in die Aufzuchträumlichkeiten, wo es das Haus des Meeres sehr erfolgreich - als einer von wenigen Zoos der Welt - schafft, die vom Aussterben bedrohten Seepferdchen zu züchten.

Das Haus des Meeres braucht Ihre Hilfe!

Die finanzielle Situation ist äußerst prekär, ob und in welcher Form es für unseren Zoo finanzielle Unterstützung geben wird, ist leider völlig ungewiss. Bitte unterstützen Sie uns, vielen Dank!

Share this pageFacebookTwitterLinkedInDrucken
 
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2021, Haus des Meeres GmbH | T & C | Imprint | Disclaimer | Privacy Policy | Cookie Einstellungen