23.09.2019 09:22 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Ueber-Uns/News/iNewsId__679.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Affenhitze – kein Problem im Haus des Meeres

29.07.2019 | Die Affenhitze flammt, wenn man den Prognosen trauen darf, für die nächsten Tage wieder auf, aber unseren Affen ist´s egal:

die haben Klimaanlage und werden fast jeden Tag um 9.30 Uhr von unseren – vor allem jungen - Besuchern mit Leckereien verwöhnt, die unsere Pfleger dafür vorbereiten. Nur nicht am Wochenende, denn irgendwann muss es auch etwas Gesundes geben, ist ein bisschen wie bei uns Menschen, oder? Außerdem bekommen sie auch noch erfrischende Eisbomben aus vielen, tollen Früchten und Joghurt - mmhhhh!

Links: Braunrücken-Tamarin mit Banane, rechts: Lisztaffe mit fruchtiger Eisbombe, herrlich erfrischend….

Auch unsere Besucherbereiche sind klimatisiert und wem das zu wenig ist, der hat zwei Möglichkeiten selber die Hände ins kühle Nass zu strecken: einmal um die Kois zu streicheln und das andere Mal um sich die Finger von den Knabberfischen maniküren zu lassen.

Echt erfrischend der Griff ins Wasser, egal ob Koistreicheln oder Maniküre durch Knabberfische

Einem erfrischenden Besuch im Haus des Meeres steht also nichts im Wege, auch an heißen Tagen! 

Share this pageFacebookTwitterDrucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2019, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz