31.05.2020 00:28 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__51/iron__1.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Dr. Mitic Direktor

Jedes Interregnum findet einmal sein Ende. Als ich im Februar 1995 nach dem Ableben von Erich Brenner die Koordination des damaligen Führungstrios zusätzlich zu meinen anderen Vorstandsaufgaben übernommen hatte, war schon klar, dass dies nur vorübergehend sinnvoll ist.

Aus drei wurden zunächst, durch die Aufnahme von Werner Binder in die Führungsebene, vier Personen. Es entstand ein dynamischer Prozess und nach weiteren Veränderungen wurde immer klarer, dass der “Wissenschaftliche Leiter” Dr. Michael Mitic zur Führungsfigur geworden war, gefolgt von Werner Binder, dem kaufmännischen Leiter.

Am 1.1.2007 war es dann so weit und der Vorstand verabschiedete die neue Führungsspitze mit Dr. Michael Mitic als Direktor. Zu seinen Stellvertretern ernannt wurden Werner Binder und Dr. Daniel Abed Navandi. Kurator wurde gleichzeitig Mag. Michael Köck!

Share this pageFacebookTwitterDrucken
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2020, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz | Cookie Einstellungen