21.07.2018 13:50 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__135.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Kellergeschichten

 

Unser Turm ist voll!

Es gibt keinen ungenützten Raum mehr - im Gegenteil, wir lagern bei einem Spediteur Waren, die wir nicht ständig im Zugriff benötigen.

So war es ein glücklicher Zufall, der uns den ehemaligen Kellerplan ins Haus "wehte", denn wir sahen da einen Raum über 20 m2, den wir überhaupt nicht hatten!

Da das Durchbrechen von Wänden schon zur Routine gehört, machten wir uns auf die Suche und fanden tatsächlich diesen abgemauerten Raum, der sogar noch eine Zwischenwand aufwies, die nicht einmal im Plan eingezeichnet war.

Der Abtransport war schwierig - aber schließlich haben wir nun einen weiteren Raum, der in Kürze mit einem neuen Filter für die einheimischen Fische und etlichen Zuchtbecken ausgestattet wird.

Nun gibt es auch noch Gerüchte über weitere verborgene Räume und wir werden sicher bei Gelegenheit die Suche fortsetzen.

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen