21.04.2018 02:19 | https://www.haus-des-meeres.at/de/Geschichte/iHistoryId__180.htm
Logo Haus des Meers - Aqua Terra Zoo

Tiefbunker

 

Dank der guten Kooperation mit der MA 42, dem Stadtgartenamt, konnten wir im Juni einen zusätzlichen Bereich unterhalb des Parks übernehmen.

Es handelt sich um den ehemaligen Versorgungsbunker, der in zwei Ebenen rund 150 m2 dringend benötigte Flächen bietet.

 

Die Sanierung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und viel Geld kosten, aber danach können wir bereits ausgelagerte Bereiche

wieder bei uns eingliedern. Auch Erhaltungszuchtprojekte sind vorgesehen.

 

Wenn uns manche Behörden die "Höhe" nicht gestatten wollen, müssen wir eben vorübergehend in die „Tiefe“ gehen!

 

 

Share this pageFacebookTwitterGoogle+Drucken
 

Öffnungszeiten

Täglich, 365 Tage im Jahr!

Montag - Sonntag: 09:00h bis 18:00h

Donnerstag: 09:00h bis 21:00h

mehr...

Artware @
Ausgezeichnet durch
Mitglied bei
© 2018, Haus des Meeres GmbH | AGB | Impressum | Benutzerhinweise | Datenschutz
OK

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mehr Informationen