Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
2011

Tiefbunker

 

Dank der guten Kooperation mit der MA 42, dem Stadtgartenamt, konnten wir im Juni einen zusätzlichen Bereich unterhalb des Parks übernehmen.

Es handelt sich um den ehemaligen Versorgungsbunker, der in zwei Ebenen rund 150 m2 dringend benötigte Flächen bietet.

 

Die Sanierung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und viel Geld kosten, aber danach können wir bereits ausgelagerte Bereiche

wieder bei uns eingliedern. Auch Erhaltungszuchtprojekte sind vorgesehen.

 

Wenn uns manche Behörden die "Höhe" nicht gestatten wollen, müssen wir eben vorübergehend in die „Tiefe“ gehen!

 

 

Dr. Marcello La Speranza - unser Museumskurator -
Dr. Marcello La Speranza - unser Museumskurator - betritt Neuland
Hier wartet viel Arbeit
Hier wartet viel Arbeit