Tickets
Suche
DE
Suche
Suche beenden
Geschichte
1995

Das neue Team

Nachdem Direktor Erich Brenner immer großen Wert auf Teamarbeit gelegt hatte, war es naheliegend, seine erfolgreiche Mannschaft unverändert weiterarbeiten zu lassen.

Kamenko Boharevic übernahm die Betriebsleitung und blieb Terrarienkurator. Dr. Michael Mitic blieb der "Wissenschaftliche Leiter" und übernahm zusätzlich die Serenstation. Christian Szekacs übernahm die Funktion des Obertierpflegers und Aquarienkurators.

Für die Koordination dieses Führungstrios erneuerte der Vorstand  einstimmig meine Sondervollmacht mit alleiniger kaufmännischer Vertretungsbefugnis. Bei der folgenden Statutenanpassung wurde auch dieser Punkt berücksichtigt und von der Vereinsbehörde "nicht untersagt".

Natürlich gab es viel zu tun. Viele Bewilligungen und Verträge mußten erneuert werden, der Rahmenkredit in Höhe von öS 800.000 wurde "übernommen", wobei der Schuldenabbau - rund 500.000 - vorangetrieben werden sollte. Gleichzeitig drängte ich darauf, erstmals Abfertigungsrücklagen zu bilden.

Das Portal sollte nun endlich fertiggestellt  und ein neues Riesenschlangenbecken in Eigenregie - mit Beratung von DI Dr. Praschag - errichtet werden.

 

von rechts nach links: Franz Six - Dr. Michael Mit
von rechts nach links: Franz Six - Dr. Michael Mitic - Kamenko Boharevic - Christian Szekacs